Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Firma
  Events
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Seffarian
   Drebbos Site



http://myblog.de/raffi-goetz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Amfred
( Email )
9.5.07 21:56
Soso junger Mann. Du stinkst und bist dicker denn je.
Asoziales Schwein. Sogar der Blog stinkt und is dick.
Alles was mit dir zu tun hat stinkt und is dick. Aber der dickeste und übelst riechende von allen bist immer noch du du schäbiges,dickes, dreckiges, verkorkstes, übel riechendes, versautes, schwules, asofickköpfiges, scheißkerlhaftes, verplantes, sabberndes und geiferndes, verschimmeltes, auf den boden geworfen und zertretenes, altes, elendiges, 350 kg wiegendes, WÄH-iges, einfach BAÄH-WÄH-PFUI-iges ETWAS!
DU SCHWEIN!

SCHÄM DICH!



ihr wisst schon wer
( -/- )
8.5.07 21:50
drebbo,halt einfach die fresse und spiel dich nicht so auf,hier!



Drebbo
( Email / Website )
12.1.07 08:29
Du spielst dich aber ziemlich auf du Opfer.
Tu doch nich so supercool.
Er mit seinem Scheißhöhenflug weil er meint er wär der beste, der coolste, der schlauste, der schönste.
Scheißopfer ich hasse dich du arschgefickter sausack-pillemann.
Derber Drecksack



Drebbo
( Email / Website )
9.1.07 11:51
Wie gesagt du riechst nach alten Socken und schimmeligen Würstchen du Scheißopfer.
Ausder Band und der Firma bist du. Ja genau alles vorbei.
Opfer









Ne Schmarn Band und Firma gibts noch, aber n Homo bist du trotzdem.



tänsche
( Email )
9.1.07 11:44
hey du! da musst du aber noch´n bisschen was machen... weil bis jetzt ist es echt scheiße!
deine LIIIIEEEBSTE klassen kameradin



Drebbo
( Email / Website )
8.1.07 18:29
wow, krassester Kerl, du hast ja eine knallhart coole Ansage gemacht auf der Startseite du Arschloch,
Weißt du was, ich schmeiß dich aus der Band und dir Firma kannste auch vergessen du Penner.
Blöder Ficker, ey.















Ne Schmarn, Band und Fimra alles okay, alles nur Spaß, aber n Homo bist du trotzdem(nichts gegen Schwule, aber das is genau so also ob ich zum Raffi sagen würde Arschloch, also wie gesagt) N Homo bist du trotzdem .



drebbo
( Email / Website )
7.1.07 03:12
Du bist und bleibst der größte scheißkerl den es gibt. dreckiger mongo.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung